Startseite Über's Duell Aktuelles Prämierungen am Magglinger Sporttag

Prämierungen am Magglinger Sporttag

Auszeichnungen für Nachhaltigkeit und Ernährung am Magglinger Sporttag 2010

Viele Anlässe überraschten mit guten Ideen und nachhaltigen Konzepten und überzeugten durch bestens organisierte Veranstaltungen gestützt durch die Gemeinde. Die Resultate zeigen es: Die Duelle sind grosse Erfolge auf lokaler Ebene, was sich unter anderem in den hohen Teilnehmerzahlen und der tollen Stimmung zeigt.

Neben den einzelnen Gewinnergemeinden in den lokalen Duellen wurden auch dieses Jahr Gemeinden mit herausragenden Leistungen und Konzepten in den Kategorien „nachhaltige Sport- und Bewegungsförderung“ und „Ernährung“ ausgezeichnet.

SUVA-Preis fĂĽr einen nachhaltigen, attraktiven und originellen Anlass:

  1. Aare-Kiesental
  2. Menznau
  3. Kreuzlingen


COOP-Preis für das beste Ernährungskonzept:

  • Ballwil
  • Kreuzlingen
  • Menznau

Die Preisverleihung wurde anlässlich des Magglinger Sporttags durchgeführt. Anwesend waren die 20 nominierten Gemeinden, welche mit jeweils 10-köpfigen Delegationen in Magglingen bei Sport, Spiel und Spass den Austausch pflegten.