Accueil Au sujet du duel Actualités Tag 1: Auf der Ländergrenze zwischen Kreuzlingen und Konstanz

Tag 1: Auf der Ländergrenze zwischen Kreuzlingen und Konstanz

Das einzige grenzĂĽbergreifende Duell findet direkt auf und rund um die Landesgrenze Schweiz - Deutschland statt. Das Bewegungsangebot in Kreuzlingen ist riesig!

 

Bogenschiessen, Wurfparcours, Fallgaudi, Drachenboot, Beachvolleyball, Kletterturm, Hüpfburg, Mountainbike, Schwingen und mehr stand heute auf dem Programm. Von der traumhaften Bodensee Kulisse, dem sommerlich warmen Wetter und dem spürbar motivierten Einsatz der Staff durften heute hunderte von angereisten Schülerinnen und Schülern profitieren. Aber nicht nur Kinder wurden zur Bewegung animiert. Auch Seniorinnen, Senioren und junge Familien waren zum Start mit dabei und nutzen das vielfältige Angebot individuell.

 

Kreuzlingen bewegt sich auch morgen fleissig weiter. Ob es zum Sieg gegen den Gegner aus dem grossen Deutschland (Konstanz) reichen wird?

 

Verfolgen Sie das Duell der Region Kreuzlingen hier.